Freitag, 30. Dezember 2011



Hallo...ich bin Attila...






Hallo Besucher und Leser...ich bin ATTILA, mittlerweile 10 Monate alt und der "Sonnenschein" meiner Zweibeiner. Gekauft wurde ich als Yorkshire/Chihuahua-Mix. Mittlerweile weiß ich aber, dass man mich auch Chorky nennt...die neuen sogenannten Designerhunde. Na vielleicht finde ich auf diesem Wege mal Artgenossen und wir können uns austauschen. Also ran an die Tasten und bis bald.


Wollte mal wieder was von mir hören lassen. Frauchen hat gestrickt. Eigentlich dachte sie wohl, irgendwie wird doch noch Winter. Ich bin ja ein kleiner Schneefetichist und sehe nach den Spaziergängen im Schnee immer aus wie ein gefrosteter Schneemann....aber Spass macht es allemal. Wer weiß..vielleicht gibts doch noch mal mehr Schnee, dann gibts auch den Hundepullover auf mein Fell.



Tschüssi....Attila




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen