Dienstag, 13. März 2012

Neue Projekte warten immer

Da geht noch was.....


Irgendwie hört man immer wieder....es soll nun Frühling werden.....und damit sich der Strickspaß nicht dem Ende neigt und man die warmen Sonnenstrahlen auf der Terrasse gut ausnutzen kann, musste Nachschub ran. Obwohl ich bisher mit der sogenannten "Designerwolle" nicht so recht auf Du und Du stand, konnte ich dem einen oder anderen Angebot nicht widerstehen....und ich muss sagen, die Verarbeitung bei den Schafpaten-Socken ist doch gar nicht so schlecht....ich glaube, "paar Tage" komm ich jetzt erstmal hin, gibt ja auch noch andere Vorräte...!!...




Sommer-Socken-Wolle mit Lurexfaden

Das war eine Überraschungslieferung, wo ich die Farben vorher nicht wusste.
(Grün ist gerader auf der Nadel).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen