Dienstag, 13. März 2012

Märzmuster

Mojos und Schafpaten....

So, lange hab ich nix hinzugefügt....keine Zeit...keine Lust...irgendwie...!!...Jetzt aber wieder die neuesten Socken.
Die Mojos sind fertig und die Schafpaten angestrickt....keine Ahnung, warum mein Mann unbedingt so grüne "Teile" haben möchte. Das Muster geht mal wieder flott von der Hand und so kommt bald neues auf die Nadeln.


Erstmal die gewagten, im Muster leicht abgeänderten "Mojos"....






und dann noch die angestrickten "Schafpaten"....




4 Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    oh Deine Mojos gefallen mir super gut.Ich finde die Farbkombination klasse.Die grünen Schafpaten werden auch hübsch aussehen wenn sie mal *erwachsen* sind ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbzusammenstellung bei den Mojos ist toll. Mal wa sganz anderes.
    Bist du ja richtig fleissig.

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Danke...das Schwarz mußte weg....bin noch nicht auf dem Trip, auch mal in Schwarz zu stricken, da muss man immer so höllisch aufpassen.

    AntwortenLöschen
  4. wow... die Mojos sehel toll aus, dieser Farbkontrast find ich genial. Die Schafpaten sehen auch super aus. Bist ja flott :-)

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen