Dienstag, 7. Februar 2012

12 Socken Projekt - Februar

Die "Jeck"en sind fertig!

 So, endlich komm ich mal dazu, meine bereits am Sonntag fertiggestellten Socken einzustellen. Das Muster ging flott von der Hand.


Hab mich danach am Drops-Muster versucht....räusper....also für meine gemusterten Wollsorten ist das wohl gar nix und so richtig flott ging das Stricken auch nicht. Hab alles wieder aufgeribbelt und werd das mal auf "irgendwann" verschieben....es gibt ja noch soooooooooooo viele schöne Muster, also kommt wirklich derzeit keine Langeweile auf.

4 Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    wow..deine Jecken sehen klasse aus,wunderschöne Wolle.Ich habe die Drops gestrickt,aber mit Uniwolle.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Wolle ist noch vom ersten Versuch "Ich Färbe Selbst!"

      Löschen
  2. Hallo Ute,

    na auch Deine Jecken gefallen mir richtig gut.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jecken gefallen mir sehr gut.

    LG Franziska

    AntwortenLöschen